Opel Corsa Turbo 1.2 130 AT8 GS FACELIFT Kam PDC SHZ

Fahrzeugnr.: 27181 unverbindliche Lieferzeit: 18.10.2024 Fahrzeug mit Tageszulassung
22.931,– €
incl. 19% MwSt., zzgl. den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Kreditbeispiel ohne Anzahlung

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 5,49% effektivem Jahreszins.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
Gebundener Sollzinssatz
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Ein Finanzierungsbeispiel der Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH, Hammer Landstraße 91, 41460 Neuss für die der Betreiber der Website (siehe Impressum) als unabhängiger Darlehensvermittler tätig ist. Bonität vorausgesetzt. Die oben stehenden Angaben stellen zugleich das repräsentative Berechnungsbeispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV dar. Nach Vertragsschluss steht dem Darlehensnehmer ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. unverbindliche Berechnung Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 5,49% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 5,23% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexpose (PDF)
  • Außenfarbe Kristall Silber Metallic
  • Innenausstattung Schwarz
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsachse Frontantrieb
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 96 kW (131 PS)
  • Kategorie Kleinwagen
  • Erstzulassung 31.08.2024
  • Verbrauch kombiniert: 5,40 l/100km
  • CO2-Emissionen: 122,00 g/km
  • CO2-Klasse: D

• Energiekosten bei 15.000 km pro Jahr: 1.453,14 €
  • CO2 Kosten (niedrig) (Kosten Durchschnitt 10 Jahre): 1.006,50 €
  • CO2 Kosten (mittel) (Kosten Durchschnitt 10 Jahre): 2.104,50 €
  • CO2 Kosten (hoch) (Kosten Durchschnitt 10 Jahre): 3.477,- €
  • Jahressteuer: 79,- €

Kristall Silber Metallic

Schwarz

Technologie-Paket Park & Go Plus (Rückfahrkamera mit 180° Umgebungsansicht / Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar / Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, elektr. anklappbar / Fahrassistenz-System: Totwinkel-Assistent / Parkpilotsystem hinten / Parkpilotsystem vorn und hinten), Metallic-/Mineraleffekt-Lackierung, Komfort-Paket (Lenkrad heizbar / Mittelarmlehne vorn mit Ablagefach / Sitzheizung vorn), Airbag Beifahrer abschaltbar, Bluetooth Schnittstelle, Fahrassistenz-System: Frontkollisionswarner, Fahrassistenz-System: Notbremsassistent mit Fußgängererkennung, Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat) mit Geschwindigkeitsbegrenzer und Abstandsregelung, Lenkrad (Leder) mit Multifunktion und Schaltwippen, Leseleuchten LED hinten, LM-Felgen 6,5J x 16Zoll (Diamant-Cut,schwarz), Navigation in Verbindung mit dem Smartphone (über Apple CarPlay / Android Auto /...), Reifen 195/55 R16, Reifendruckkontrollsystem, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM (EU6 AP), Sitz vorn links 6-fach verstellbar, Smartphone Schnittstelle, Sonnenblenden mit Spiegel, Start-Stop Anlage, Steckdose 12V vorn, USB Schnittstelle, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Audiosystem Multimedia (DAB-Tuner (Radioempfang digital) / Touchscreen-Farbdisplay (10")), Sicht-Paket (Innenspiegel mit Abblendautomatik / Einschaltautomatik für Fahrlicht / Scheibenwischer mit Regensensor), Scheinwerfer LED (Blinkleuchten LED in Außenspiegel integriert / Leuchtweitenregelung / Fahrassistenz-System: Fernlichtassistent / Tagfahrlicht LED), 6 Lautsprecher, B-Säulen schwarz Hochglanz (außen), Dach Kontrast-Lackierung, Dachhimmel schwarz, Heckscheibenwischer, Karosserie: 5-türig, Kombiinstrument digital, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Leseleuchten vorn (2), Motor 1,2 Ltr. - 96 kW, Nebelschlussleuchte, Otto-Partikelfilter (OPF), Pedale Aluminium, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Stoßfänger Sport-Design, Stoßfänger Wagenfarbe, Türgriffe außen Wagenfarbe, Türgriffe innen verchromt, Warnanlage für Sicherheitsgurt, Beifahrerseite, Warnanlage für Sicherheitsgurt, Fahrerseite, Warnanlage für Sicherheitsgurte hinten, Anti-Blockier-System (ABS), Bremsassistent, Elektron. Stabilitäts-Programm Plus (ESP), Getriebe Automatik - mit Start-/Stop (8-Stufen), Klimaanlage, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Beifahrersitz, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Kopf-Airbag-System, Rücksitzbank geteilt/klappbar (60:40), Seitenairbag vorn, Sportsitze vorn, Bordcomputer, Fahrassistenz-System: Berganfahr-Assistent (HSA, Hill Start Assist), Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung, Heckleuchten LED, Fahrassistenz-System: Müdigkeitserkennungs-Sensor, Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent

Die angegebenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf WLTP-Werte.
Innen
  • Armlehnen Mittelarmlehne
  • Fensterheber elektrisch
  • Klimatisierung Klimaanlage manuell