Volkswagen Golf R-Line 8 1.5 eTSI 150 DSG MY24 Nav LED+

33.365,– €
incl. 19% MwSt., zzgl. den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Kreditbeispiel ohne Anzahlung

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 5,49% effektivem Jahreszins.

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
Gebundener Sollzinssatz
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Ein Finanzierungsbeispiel der Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH, Hammer Landstraße 91, 41460 Neuss für die der Betreiber der Website (siehe Impressum) als unabhängiger Darlehensvermittler tätig ist. Bonität vorausgesetzt. Die oben stehenden Angaben stellen zugleich das repräsentative Berechnungsbeispiel gem. § 6a Abs. 4 PAngV dar. Nach Vertragsschluss steht dem Darlehensnehmer ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. unverbindliche Berechnung Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 5,49% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 5,23% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexpose (PDF)
  • Außenfarbe Grenadillschwarz Metallic
  • Innenausstattung Andere
  • Getriebe Automatik
  • Antriebsachse Frontantrieb
  • Schadstoffklasse Euro 6e
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Kategorie Limousine
  • Verbrauch kombiniert: 5,40 l/100km
  • CO2-Emissionen: 123,00 g/km
  • CO2-Klasse: D

• Energiekosten bei 15.000 km pro Jahr: 1.453,14 €
  • CO2 Kosten (niedrig) (Kosten Durchschnitt 10 Jahre): 1.014,75 €
  • CO2 Kosten (mittel) (Kosten Durchschnitt 10 Jahre): 2.121,75 €
  • CO2 Kosten (hoch) (Kosten Durchschnitt 10 Jahre): 3.505,50 €
  • Jahressteuer: 88,- €

Grenadillschwarz Metallic

Andere

Audio-Navigationssystem Discover (Infotainment-System mit Touchscreen-Farbdisplay 12,9 Zoll / Navigationsfunktion / Sprachassistent IDA und elektronische Sprachverstärkung), Scheinwerfer LED Plus (VW Logo vorn, LED Lichtleiste zwischen Scheinwerfer und Türgriffschalen außen beleuchtet / Abbiege- und Allwetterlicht / Schlechtwetter-Licht), Rückfahrkamera (Rear View), Ausstattungs-Paket: Licht + Sicht inkl. Fernlichtassistent (Innenspiegel mit Abblendautomatik / Fahrassistenz-System: Fernlichtregulierung (Light Assist) / Scheibenwischer mit Regensensor), Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, Sport-Fahrwerk, Ambiente-Beleuchtung (30 Farben) (Fußraumbeleuchtung vorn LED (Farbe einstellbar)), Reserverad als Notrad (gewichts- und platzsparend) (Bordwerkzeug und Wagenheber), Anschlussgarantie (1 Jahr / 90.000 km), Außenspiegel elektr. verstell-, heiz- und anklappbar, Dachhimmel Stoff, schwarz, Diebstahl-Warnanlage (Innenraumüberwachung, Back-up-Horn, Abschleppschutz), Fahrassistenz-System: Fahrprofilauswahl, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Beifahrersitz und Rücksitz, LM-Felgen 7,5x18 (York), Mittelarmlehne vorn, Reifen 225/40 R18, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6e (EU6 EA), Schließ-/Startsystem Keyless Access mit Safesicherung, Sitzbezug / Polsterung: Stoff / Mikrovlies ArtVelours, Sitze: Sport-Komfortsitze vorn, Sitzheizung vorn, Digital Cockpit PRO (Instrumentenanzeige Digital), Karosserie: 5-türig, Kopfstützen hinten (3-fach), Lendenwirbelstützen vorn, Mild-Hybrid 110 kW (Motor 1,5 Ltr. - 110 kW eTSI), Mild-Hybrid-Technologie, Mobile Online Dienste App-Connect Wireless (Apple CarPlay, Android Auto), Parkbremse elektrisch mit Auto-Hold-Funktion, Radioempfang digital (DAB+), Sicherheitsgurte hinten außen mit Gurtstraffer, Sitze vorn höhenverstellbar, Sonnenblenden mit Spiegel (beleuchtet), Steckdose 12V im Koffer-/Laderaum, Warnanlage für Sicherheitsgurte vorn und hinten, Multimedia-Schnittstelle 2 x USB (Typ C) vorn und 2 x USB-Ladeanschluß (Typ C) Mittelkonsole hinten (45 W), Elektron. Differentialsperre (XDS), Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP) mit Bremskraftverstärker elektro-mechanisch, Getriebe 7-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DSG, Klimaanlage Climatronic, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Beifahrerairbag abschaltbar, Rücksitzlehne geteilt mit Mittelarmlehne, Seitenairbag vorn mit Center-Airbag, Kopf-Airbag-Einheit vorn und hinten, Fahrassistenz-System: Automatische Distanzregelung (ACC), Fahrassistenz-System: Verkehrszeichenerkennung, Notrufsystem, Lenkrad (Leder) mit Multifunktion und Schaltfunktion, Servolenkung elektro-mechanisch und geschwindigkeitsabhängig, Automatische Fahrlichtschaltung mit Leaving Home / Coming-Home-Lichtfunktion, Tagfahrlicht LED, Heckleuchten LED, Einparkhilfe vorn und hinten, Fahrassistenz-System: Ablenkungs- und Müdigkeitserkennung, Fahrassistenz-System: Spurhalteassistent (Lane Assist), Fahrassistenz-System: Umfeldbeobachtungssystem (Front assist) mit City-Notbremsfunktion, Reifenkontroll-Anzeige, Start/Stop-Anlage mit Rekuperation

Die angegebenen Verbrauchsangaben beziehen sich auf WLTP-Werte.
Innen
  • Ambiente-Beleuchtung vorhanden
  • Armlehnen Mittelarmlehne
  • Fensterheber elektrisch